Menü

Referenzen

ProjekteEin kleiner Auszug aus unseren Referenzen.

In den vielen Jahren unseres Bestehens durften wir eine große Zahl spannender Projekte für unsere Kunden realisieren. Im Folgenden stellen wir Ihnen eine kleine Auswahl davon vor:

Volksbank BraWo: BraWoPark-Eröffnung

Mit einer Kombination aus imposantem Feuerwerk und beeindruckender Lasershow wurde der Braunschweiger BraWoPark im November eröffnet. Nachdem wir bereits den Spatenstich, die Grundsteinlegung, die Richtfeste und die Einweihung riesigen LED-Wand organisieren durften, wurden nun rund 900 Gäste zur Eröffnung in eine mobile Zelthalle geladen. Von hier aus hatte man einen perfekten Blick auf die gesamte Show rund um die neuen Gebäudekomplexe.

Eröffnung BraWoPark
Feuerwerk Eröffnung BraWoPark
Feuerwerk Eröffnung BraWoPark

Volkswagen Konzerntagung Virtuelle Techniken

Volkswagen Konzerntagung

Zahlreiche Aussteller aus unterschiedlichen Bereichen virtueller Technologien im Fahrzeug präsentierten sich vor konzerninternem Fachpublikum während der zweitägigen Fachtagung mit mehreren hundert Teilnehmern in Wolfsburg. Wir wurden hier mit der internen und externen Kommunikation, dem Teilnehmermanagement und der Gesamtdurchführung dieser spannenden Veranstaltung beauftragt.

Nord/LB: 1VORAUS-Gala

Viele Jahre lang organisierten wir die 1VORAUS-Gala der Braunschweigischen Landessparkasse. Hier wurden jährlich die Vertriebsmitarbeiter prämiert. Nach dem Besuch von Messeständen und der Ehrung ging es in den feierlichen Teil über. Wechselnde Effekte wie LED-Vorhänge und mehr begleiteten die anschließende Party bis in die Morgenstunden.

1VORAUS-Gala
1VORAUS-Gala

Volksbank BraWo: Roadshow

Rund 1,5 Tonnen Knete hat die Volksbank BraWo im Rahmen eines Aktionskreditproduktes an 268 Kindertagesstätten gespendet. Hierzu lud die Volksbank BraWo die Kinder in ihre Filialen ein. Vor Ort wurden die Kinder von dem Filialleiter begrüßt und bekamen mit einem bunten Rahmenprogramm die Knete und kleine Geschenke überreicht. Wir durften uns neben der Durchführung auch um die Logistik kümmern.

Volksbank BraWo Roadshow
Volksbank BraWo Roadshow
Volksbank BraWo Roadshow

surfactor Germany: Einweihung Kundenzentrum

Einweihung Kunden- und Entwicklungszentrum

Die Firma surfactor hat ihr neu gebautes Kunden- und Entwicklungszentrum zur Herstellung von Holz-Schichtstoffen im Rahmen der LIGNA Messe mit ihren internationalen Kunden präsentiert. Das „Technikum“ als Herzstück des Gebäudes wurde hinter einer Glasscheibe mit einer spektakulären Lightshow durch die Geschäftsführer eingeweiht. Ebenso modern und innovativ wurde bei dieser Veranstaltung der Werkstoff Holz gespiegelt: neben trendigen, geflammten Tischen und Bänken aus Europaletten gab es an diesem lauen Sommerabend unter anderem große Lagerfeuer und internationale Speisen vom Ofyr-Feuergrill. 

surfactor Germany
surfactor Germany
surfactor Germany

Stadt Wolfsburg: DIGIDAY

Im Rahmen der Strategie #WolfsburgDigital brachte die Stadt Wolfsburg auf dem Weg zu einer digitalen Modellstadt das Thema Digitalisierung an einem Aktionstag in der City-Galerie und der Markthalle nahe. An verschiedenen Aktionsständen, unter anderem von Volkswagen, der Wolfsburg AG, der WOBCOM und Volkswagen Immobilien, wurden Virtual-Reality und weitere Zukunftskonzepte erlebbar gemacht. Das Highlight des ganztätigen Bühnenprogramms war ein anspruchsvoller Live-Podcast eines Interviews mit Wolfsburgs Oberbürgermeister Mohrs. Wir durften die gesamte Veranstaltung konzipieren und ausrichten, sowie die Stände der Aussteller organisieren und betreuen.

DIGIDAY
DIGIDAY
DIGIDAY

Schreiben Sie uns

Braunschweig, Hannover, Wolfsburg